Martha ist das Vorarlberger Neujahrsbaby 2021

Martha ist das Vorarlberger Neujahrsbaby 2021
© Vbg. KHBG 

Das Vorarlberger Neujahrsbaby 2021 erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz am Freitag, 1. Jänner 2021 um 2:37 Uhr, das Licht der Welt: Martha war bei der Geburt 2616 Gramm schwer und 45 cm groß. Das Baby ist das zweite Kind der Eltern aus Sibratsgfäll, wie Hebamme Sonja Domig mitteilte.

Das Landeskrankenhaus Bludenz durfte ganz knapp darauf – um 2:38 Uhr – einen Buben begrüßen. Auch zur selben Stunde, um 2:59 Uhr, machte im Krankenhaus Dornbirn ein Baby seinen ersten Schrei. Das Neujahrbaby des Landeskrankenhaus Feldkirch ließ sich Zeit und wurde in den frühen Vormittagsstunden um 8:44 Uhr geboren.

Das Gsi.News-Redaktionsteam gratuliert allen Eltern ganz herzlich und heißen die Babys willkommen!