10 °c
Bregenz
9 ° Di.
9 ° Mi.
8 ° Do.
8 ° Fr.
8 ° Sa.
gsi.news
kein Ergebnis
Alles anzeigen
  • Vorarlberg
  • LIECHTENSTEIN
  • Welt
  • Politik
  • WIRTSCHAFT/RECHT
  • Kultur
  • Sport
  • Gsiberger
  • gsi.verein
  • gsi.service
    • Eventkalender
    • gsi.event
    • gsi.job
    • gsi.reisen
    • gsi.spiele
    • gsi.trends
    • gsi.wohnen
  • Meinung
    • gsi.kolumne
  • gsi.podcast
  • Vorarlberg
  • LIECHTENSTEIN
  • Welt
  • Politik
  • WIRTSCHAFT/RECHT
  • Kultur
  • Sport
  • Gsiberger
  • gsi.verein
  • gsi.service
    • Eventkalender
    • gsi.event
    • gsi.job
    • gsi.reisen
    • gsi.spiele
    • gsi.trends
    • gsi.wohnen
  • Meinung
    • gsi.kolumne
  • gsi.podcast
kein Ergebnis
Alles anzeigen
gsi.news
Start gsi.service gsi.trends

Die skurrilsten Schnäppchen – alles, was Du garantiert nie wirklich brauchst!

von ANDA
4. März 2023
in gsi.trends, Welt
A A
Share on FacebookShare on Twitter

Kapseln für die Kaffeemaschine zum halben Preis? Langweilig! Eine einfache Schnäppchenjagd kann jeder. Wir können mehr. Wir finden die kuriosesten, seltsamsten und vermutlich unnötigsten Dinge, die es online zu kaufen gibt. Wobei „unnötig“ natürlich relativ ist. Den Katzenbrunnen brauchst Du natürlich nicht selbst – aber Deine Katze wird Dich dafür lieben!

Wie jetzt – Katzenbrunnen?

Das ist doch das ideale Geschenk für alle Katzenliebhaber! Damit die kuschelige Fellnase immer frisches Wasser zur Verfügung hat (Wer mag schon die abgestandene Brühe aus dem Napf saufen?), pumpt der Katzenbrunnen das Wasser immer wieder rund und lässt es dabei durch integrierte Filter laufen. Schmeckt garantiert besser als alles, was die Katze jemals gekostet hat! Und ja, solche ausgefallenen Dinge gibt es auch mal preisreduziert. Wir finden sie für Dich!

WERBUNG

Von Haustier über Socken bis Technik

Natürlich musst Du nicht unbedingt dein Haustier mit seltsamen Brunnen verschrecken, Pardon, verwöhnen. Du darfst Dir natürlich auch selbst etwas gönnen. Wie wäre es mit Socken, auf denen die Sandalen schon aufgedruckt sind? Immerhin ist das der ultimative Urlaubs Look und strahlt Entspannung und leichtes Leben aus wie sonst kein anderes Kleidungsstück! Uns selbst gefallen ja die Sportsocken mit Peanuts-Print im Set mit den passend bedruckten Boxershorts als ultimatives Faulenzer-Outfit am besten. Für ein Wochenende zwischen Bett, Sofa und Kühlschrank ist das genau das Richtige. Kauf es als Schnäppchen, dann bleibt auch das schlechte Gewissen aus! Vielleicht hilft Dir ja das 18-teilige Sushi-Set inklusive Rezeptbuch über die faulen Tage…

Übrigens finden wir für Dich auch die besten Technik-Schnäppchen der kuriosen Art. Vom Foto-Drucker im Hosentaschenformat über den 3D-Drucker für Einsteiger (unter 200 Euro) bis hin zur Tablet- und Smartphone-Tischhalterung gibt es nichts, was es nicht gibt. Da technisches Zubehör der besonderen Art in China gerade boomt, sind skurrile Technik-Schnäppchen tatsächlich keine Seltenheit. Für alle, die ein garantiert ausgefallenes Geschenk suchen für Menschen, die sonst schon alles haben: Schaut Euch um! Lasst Euch verzaubern! Leuchtende Kinder- (und Männer-)Augen sind hier garantiert!

Darf es noch ein bisschen bizarrer sein?

Einen Adapter für Klinke auf USB3 braucht man im Alltag vermutlich nicht so häufig. Aber wenn man ihn wirklich mal braucht, dann ist er absolut alternativlos. Also bitte nicht lachen: Kein Schnäppchen ist so bizarr und ausgefallen, dass es nicht viele Leute geben würde, die genau das dringend benötigen. Wenn Du also zu den Menschen gehörst, die

– ohne Stirnlampe (dimmbar, sprachgesteuert und Lichtfarbe dank LED einstellbar) absolut nicht leben können,

– schon immer mal eine Rohrreinigungsmaschine für die verstopfte Toilette haben wollten,

– unbedingt einen Schallpegelmesser für unter 15 Euro brauchen,

– ohne die neue Laser-Graviermaschine für Holz, Leder, Plastik und mehr akut suizidgefährdet sind,

– den Liebsten zum Hochzeitstag mit einem digitalen Otoskop mit Licht und App-Anbindung überraschen wollen,

dann bist Du uns willkommen! Übrigens ist die kostengünstige Technik aus Fernost nicht nur bizarr, sondern auch zollfrei erhältlich. Wir nehmen nämlich nur Schnäppchen in unsere Übersicht auf, für die keine Zollgebühren anfallen.

Schnäppchen mit Unterhaltungswert

Das ist nichts, was Du kaufen würdest? Völlig in Ordnung. Aber Du musst schon zugeben, dass die Krawatte mit integriertem Flaschenöffner genauso viel Unterhaltungswert hat wie der Schlüsselanhänger, der immer ein paar Kleckse scharfe Soße für Dich bereithält! „Schaufenster Shopping“ hat natürlich auch online seine Berechtigung. Deshalb freuen wir uns, wenn wir mit unseren bizarren Schnäppchen für etwas Kurzweil sorgen können – auch wenn Du nichts kaufst, sondern Dich einfach nur amüsierst. Machen wir schließlich auch so! Und damit wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern!

Tags: TrendsWeltWirtschaft
teilenTweetteilensendensendenteilen
WERBUNG
vorheriger Artikel

Erste gemeinsame „Pflegeschule Vorarlberg“

nächster Artikel

Statusverlust

weitere interessante Artikel

Dank Höhenlage bis auf 2.272 m präsentiert sich das Skigebiet bis weit ins Frühjahr winterlich verschneit. Bildrechte: Ötztal Tourismus/Fotograf: Roman Huber
Österreich

Bergbahnen Hochoetz krönen Wintersaison mit Freestyle-Event und Winter Closing 

9. April 2026
Osterhase im Gras. Symbolbild: Gsi.News
Kultur

Frohe Ostern: Wissenswertes über das wichtigste Fest im Christentum

6. April 2026
Quelle: ERGO Group/Canva
Welt

Bandscheibenvorfall: Ursachen, Symptome, Behandlung

3. April 2026
Quelle: ERGO Group/Canva
Österreich

Gsi.Tipps rund um Wartung, Ausrüstung und das richtige Verhalten im Straßenverkehr: Sicher in die Fahrradsaison starten

26. März 2026
nächster Artikel

Statusverlust

Heute beliebt

  • Christian Diem in seinem selbstgeschaffenen Holzschuhparadies im Eulental 2. Fotos: Bandi Koeck

    Christian Diem und „Hölzlar“ – Die Kunst, aus Holz einzigartige Schuhe zu erschaffen

    0 shares
    teilen 0 Tweet 0
  • Fußball – der ANDERE Blick! – Ried : SCR Altach 3:2 – Der erste Matchball ist vergeben! Aber die Auferstehung kommt!

    0 shares
    teilen 0 Tweet 0
  • Nervenkitzel trifft Geschichte: Achterbahn für die Schattenburg

    0 shares
    teilen 0 Tweet 0
  • Schlösslekonzerte mit Hanna Bachmann in Röthis starten

    0 shares
    teilen 0 Tweet 0
  • Stefanie Thurner startet als neue Geschäftsführerin

    0 shares
    teilen 0 Tweet 0
WERBUNG

Kommentare

Fußball – der ANDERE Blick! – Ried : SCR Altach 3:2 – Der erste Matchball ist vergeben! Aber die Auferstehung kommt!

von GEEN
5. April 2026
0

Dr. Albert Wittwer

Alberts Notion: Empathie – Mitleid

von ALWI
28. März 2026
0

CR Bandi Koeck blickt gerne genauer hin. Foto: Richard Mayer

Bandis Koecktail – Wenn Kultur leise und nachhaltig zum Verschwinden gebracht wird

von BK
27. März 2026
0

Fußball – der ANDERE Blick! – WAC : SCR Altach 1:1 – Der Blick geht nach Klagenfurt!

von GEEN
24. März 2026
0

Eventkalender

Bevorstehende Veranstaltungen

gsi.news unterstützen

mit einem Einkauf über einen unserer
Partner-Links:
ebay
amazon.de
Facebook Twitter Instagram Youtube LinkedIn
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2022 GSI.NEWS GMBH & KOECKTAIL MEDIA

kein Ergebnis
Alles anzeigen
  • Vorarlberg
  • LIECHTENSTEIN
  • Welt
  • Politik
  • WIRTSCHAFT/RECHT
  • Kultur
  • Sport
  • Gsiberger
  • gsi.verein
  • gsi.service
    • Eventkalender
    • gsi.event
    • gsi.job
    • gsi.reisen
    • gsi.spiele
    • gsi.trends
    • gsi.wohnen
  • Meinung
    • gsi.kolumne
  • gsi.podcast

© 2022 GSI.NEWS GMBH & KOECKTAIL MEDIA

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist