Fünfjähriger Paul aus Nofels sucht gesunde Stammzellenspender

Fünfjähriger Paul aus Nofels sucht gesunde Stammzellenspender
 

Etwas Gutes tun und Leben retten, ist oft einfach: Viele Leukämiepatienten, davon einige Kinder, warten auf lebensrettende Stammzellen! Als Spender kommen gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren in Frage, die mindestens 50 kg wiegen.

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Leben zu retten: Lass dich typisieren oder unterstütze den Verein „Geben für Leben“ mit einer Geldspende!

Auch Du kannst Leben retten: Paul braucht dich!

Der kleine Paul aus Feldkirch-Nofels ist fünf Jahre alt und leidet an Leukämie. Damit er seine Krankheit besiegen kann, braucht er gesunde Stammzellen. Bitte helft Paul und allen anderen, die dringend eine Stammzellspende benötigen!

Die nächste Typisierungsaktion findet am 13. Dezember in der Zeit von 10 bis 14 Uhr in der Volksschule Nofels, Schmittengässele 28 in 6800 Feldkirch-Nofels statt.

Jede Typisierung kostet dem Verein „Geben für Leben“ EUR 40. Deshalb sind freiwillige Spenden sehr willkommen: Sparkasse Bludenz AG IBAN: AT39 2060 7001 0006 4898. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! www.gebenfuerleben.at