Wildpark Feldkirch bleibt vorerst geöffnet

Wildpark Feldkirch bleibt vorerst geöffnet
© Richard Mayer/Wildpark 

Trotz der Einschränken, die am heutigen Dienstag, 3. November 2020 österreichweit gelten, darf der Wildpark Feldkirch offen bleiben.

„Da der Wildpark ein öffentlicher Park ist, dürfen wir offen bleiben. Der Kiosk ist ab heute geschlossen. Das Fuchshaus ist zu und die Futterautomaten wurden abmontiert“ heißt es seitens der Wildparkleitung um Stefanie Kollman-Obwegeser.

„Wir wissen, dass es für uns alle eine schwierige Zeit ist, aber es ist notwendig, gemeinsam alles mögliche zu tun, um die Pandemie einzudämmen. Wir freuen uns, euch weiterhin begrüßen zu dürfen. Haltet Abstand, vermeidet Menschenansammlungen, seid vorsichtig und bleibt gesund“ betont das Wildpark-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.