Rauch Restaurant ist Geschichte und geht weiter

Rauch Restaurant ist Geschichte und geht weiter
(c) Noah Koeck 

Reinhard Rauch lud kürzlich zahlreiche Gäste, u.a. Heiner Kathan, Kurt Michelini, Rainer Keckeis, Thomas Rauch zu einer stimmigen Abschiesfeier ins Rauch Restaurant in die Feldkircher Marktgasse.

Just am Tag der Feier stand dann fest, dass sein Koch, Andreas Zeindlinger zusammen mit dessen Freundin Tanja Müller das Lokal (Restaurant und Bar) weiterführen werden. „Ich wünsche ihnen alles Gute“ so Rauch. Viele Gäste würden sich darüber freuen und nun wissen, dass sich vom Kochen her nicht viel ändern würde und sich gut aufgehoben fühlen. „Ich konzentriere mich aufs RIO (Rauch im Oskar, Anm.) und habe dort auch noch das eine oder andere in Planung.“ Die Stimmung am Abend war gut und die Gäste freuten sich einen Blick hinter die Kulissen werfen und in der Küche eine Leckerei nach der anderen probieren zu können.

Dem Haubenkoch über die Schulter geschaut. (c) Noah Koeck
Andreas Zeindlinger kocht weiterhin. (c) Noah Koeck
Die geladenen Gäste genossen den Abend. (c) Noah Koeck