Am heutigen Dienstag (04.11.2025) ist es in Triesen und Schaan zu je einem Verkehrsunfall gekommen. Bei beiden Fällen entstand Sachschaden.
Gegen 09:45 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Industriestrasse in östliche Richtung. Beim Überqueren der Kreuzung Austrasse / Obere Au /Industriestrasse kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug, das auf der Umfahrungsstecke vortrittsberechtigt in Richtung Balzers unterwegs war.
Etwa eine Stunde später kam es in Schaan zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein Personenwagenlenker und ein Lastwagenchauffeur befuhren die Poststrasse in westliche Richtung, als der Personenwagen die Fahrspur wechselte und vor den Lastwagen einfuhr. In der Folge kam es zur Kollision.












