Einfach süß! Nachwuchs im Wildpark

Wildschwein Baby © Manfred Baumann

Unsere Wildschweinbache hat letzte Woche für den ersten Nachwuchs gesorgt.

Die Geburt der drei kleinen Frischlinge verlief problemlos. Das Tierpflegeteam war vor Ort und konnte das Wunder beobachten und dafür sorgen, dass alles gut ging. Wir freuen uns über unseren Nachwuchs! Es ist der erste in diesem Jahr!

Das süße Wildschwein Baby stärkt sich © Manfred Baumann

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle!Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werden.  Wir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.

Die mobile Version verlassen