Garantiert talentiert geht in Endspurt

Garantiert talentiert geht in Endspurt
 

Von Keksen bis zu Kerzen, von Kappen bis Kissen, von Kinderklamotten bis Kinderspielzeug: Das Geschäft garantiert talentiert in Feldkirch lädt zum dritten Mal zum Weihnachtsmarkt.

28 Tage lang wollten die Aussteller aus ganz Vorarlberg sich und ihre mit Liebe gefertigten Waren präsentieren, jetzt heißt es bereits Endspurt, denn garantiert talentiert ist ein Laden auf Zeit und schließt nach dem 24. 12. wieder seine Pforten.

„Bei 40 unterschiedlichen handwerklich Schaffenden ist die Vielfalt des Dargebotenen ganz schön groß und es sind alles Unikate, die es zu kaufen gibt, oder eben auch zu tauschen, denn garantiert talentiert ist ein Projektgeschäft von TALENTE Vorarlberg, einem Verein, der das bargeldlose Tauschen forciert und darauf aufmerksam macht, dass wir alle Talente haben, welche wir untereinander tauschen können“ betont Initiatorin Michaela Kyllönen. Die Wertschöpfung bleibe somit im Land und beim Volk.

Der Weihnachtsmarkt im ehem. Stadtcafé am Leonhardsplatz in Feldkirch ist noch bis 24. 12. täglich ab 10 Uhr geöffnet.