Talenteladen zur Weihnachtszeit ist „garantiert talentiert“

Talenteladen zur Weihnachtszeit ist „garantiert talentiert“
 

Es gab ihn schon mal, den Talenteladen zur Weihnachtszeit. 2002 taten sich zum ersten Mal Kunst- und Handwerkerinnen aus der Region zusammen und boten in einem Geschäft gemeinsam ihre handgemachten Waren feil.

2020 sollte ein Revival stattfinden und 36 Interessierte Ausstellerinnen fanden sich binnen kürzester Zeit. „Ein Mix von Brot, Büchern und Babyartikeln, Karten, Kerzen und Keramik, Gelees, Gemüse und Glaswaren bis hin zu Weidenkränzchen, Wachstüchern und Wolligem aller Art, lassen auf 400 m² staunen, was es an Selbstgemachtem bei uns so gibt“ betont Michaela Kyllönen.

„Der Lockdown ließ uns zwar wie geplant am 27. 11. 20 eröffnen, aber natürlich nur mit einem eingeschränkten Sortiment von Lebensmitteln und Gesundheitsprodukten.“ „Das ist Käse“ und den gibt es wirklich bei garantiert talentiert zu erwerben. Neben Käse und Joghurt aus Laterns wird es auch Lagergemüse, Säfte, Eingelegtes und Eingekochtes geben, Kaffee und Tee, auch etwas Würze und was Süsses für die Zeiten des Daheimbleibens.

Wir sind zu finden in der Neustadt 19 in 6800 Feldkirch beim Central Hotel Löwen, geöffnet täglich von 10 bis 18 Uhr.