Die 5 häufigsten Fehler im Ausdauertraining

Die 5 häufigsten Fehler im Ausdauertraining
 

Ausdauertraining ist eine tolle Sache. Es stärkt unser Herzkreislauf-System, verbrennt Körperfett und steigert unsere Kondition.

Doch wer all diese positiven Effekte für sich nutzen möchte, sollte unbedingt gewisse Fehler vermeiden.

Um welche Fehler es sich genau handelt erfährst Du im folgenden Video.  

Viel Spaß beim Ansehen und anschließend viel Umsetzungsenergie bei Deinem Ausdauertraining 😊!

2 thoughts on “Die 5 häufigsten Fehler im Ausdauertraining

    1. Das freut mich Frau Bischofberger! In meiner täglichen Arbeit ist genau das mein Ziel: Menschen bei der positiven Veränderung zu begleiten bzw. zu inspirieren.
      Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.